Norbert Quint - Fotografie mit Leidenschaft

Ich wohne in Wallenhorst und habe die Fotografie schon vor vielen Jahren für mich entdeckt.

 

Zuerst begann ich mit einer analogen Spiegelreflexkamera und vor einigen Jahren stieg ich dann auf eine digitale Spiegelreflexkamera um.

 

Seit 2009 fotografiere ich mit einer DSLR von Canon, aktuell mit der 7 D.

Ich verwende diverse Objektive, u.a. Normal-, Tele- und Weitwinkelobjektive.

 

Meine Interessen in der Fotografie sind vielfältig.

Sie hängen zum einen von der Jahreszeit, aber auch von der Witterung ab.

 

Besonders angetan haben es mir Architektur- und Landschaftsaufnahmen,

da vor allem Licht- und Schattenspiele. Ich versuche etwas Besonderes im Alltäglichen

zu sehen, sei es ein Detail oder auch eine etwas andere Sicht auf etwas schon bekanntes.

 

Ich fotografiere mit Leidenschaft.

 

Einen Querschnitt meiner Aufnahmen sehen Sie hier.

 

Seit einigen Jahren präsentiere ich meine Bilder auch in wechselnden Fotoausstellungen.

 

Über eine Resonanz würde ich mich sehr freuen. Schreiben Sie mir doch!

 

 

 

 

 

 

©Copyright

Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung nur mit schriftlicher Zustimmung.

©Norbert Quint